März, 2021

Fr05März19:00.HEINZ RUDOLF KUNZE SOLOWie der Name schon sagt - Das neue Soloprogramm

Infos & VVK

Leider müssen wir aus den bekannten aktuellen Gründen das Konzert von „HEINZ RUDOLF KUNZE SOLO“ vom 27.11.2020 auf den 05.03.2021 verlegen.

Die bereits gekauften Karten behalten ihre Gültigkeit.
Wir hoffen sehr, dass das Konzert an dem neu angesetzten Termin dann auch stattfinden kann.

Wir setzen auf euer Verständnis für diese Maßnahme und bitten die damit verbundenen Umstände zu entschuldigen.
Damit Live-Konzerte nicht gänzlich verschwinden haben wir auch in schwierigen Zeiten versucht,
ein aufwendiges Hygienekonzept zu erstellen, um Künstlern eine Bühne zu bieten.
Dass die aktuelle Corona Situation dann mit solcher Wucht alles außer Gefecht setzt, müssen wir leider so akzeptieren.

Für Rückfragen stehen wir jederzeit gern zur Verfügung.


MAWI Concert GmbH präsentiert

TICKETS HIER

Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
VVK: 37,00€ zzgl. Gebühren und Versand || Abendkasse 45,00€

Das Konzert ist bestuhlt. Die Plätze werden beim Einlass zugewiesen.

Er spielt Gitarre oder Klavier und singt dazu seine größten Hits! Eine One-Man-Show vom feinsten: Heinz Rudolf Kunze zum allerersten Mal allein auf der Bühne! Das hat es so noch nie gegeben!
Seine unzähligen erfolgreichen Ohrwurm-Hits wie „Dein ist mein ganzes Herz“, „Lola“, „Mit Leib und Seele“, „Alles was sie will“ oder „Wenn du nicht wiederkommst“ machten ihn berühmt und zu einer der Koryphäen deutschsprachiger Rockmusik. Die Musik hat Kunze bis heute nicht losgelassen, nun gibt „Mister Deutschrock“ seine legendären Songs live und solo zum Besten. Die Songs von Heinz Rudolf Kunze sind sehr vielseitig – nachdenklich oder humoresk, rockig oder emotionsgeladen – aber in allen Liedern steckt vor allem eines: Leidenschaft! Seit mehr als 30 Jahren rockt der Musiker, Germanist, Literat, Übersetzer und Musikjournalist die Bühnen der
Bundesrepublik. Nun wird es durch die Nähe zum Publikum noch persönlicher und intimer, denn es ist Zeit für eine Akustikreihe! Die Fans dürfen sich auf alte und neue Songs in einem neuen Gewand
freuen! Es wird einzigartig und originell – so wie der Großmeister höchst persönlich!

Veranstalter